Seit über 20 Jahren erfolgreich als IT-Dienstleister

Die SYSM GmbH wurde bereits im Jahr 2000 gegründet, was bedeutet, dass wir den Markt und die Bedürfnisse der Kunden, bereits seit 20 Jahren kennen und uns auch im Laufe der Jahre, den ständig sich wandelnden Anforderungen, angepasst haben.

2012 wurde zudem die SYSM AG in der Schweiz, Kanton Zürich, gegründet.

Seit etwa 8 Jahren haben wir zudem den Fokus verstärkt auf den Security Part gelegt, wobei der Systems- und Service-Management Gedanke natürlich nicht zu kurz kommt.

Vor etwa 5 Jahren haben wir den Bereich der Virtualisierung mit all seinen Facetten wie Desktop- und Server-Virtualsierung dazu genommen. Auf mehrfachen Wunsch unserer Kunden haben wir dann verstärkt die Desktop-Virtualisierung aus der Cloud heraus als Managend-Service implementiert und unseren Kunden die speziell aus dem Steuerberatungsbereich kommen angeboten.

Wir sind wie eine kleine Familie, mit kurzem Dienstweg, flexibel und schnellen Reaktionszeiten, was unseren Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden zu Gute kommt. Durch unsere Flexibilität und technische Kompetenz, können wir uns den individuellen Anforderungen, stets schnell und flexibel anpassen.

Zudem legen wir großen Wert auf ein faires Miteinander, sowohl innerhalb der Firma, wie auch unseren Kunden und Partnern gegenüber.

Unsere Kunden erwarten zudem viel von uns, was sie auch sollen, denn es spornt uns an, unser Potenzial auszuschöpfen und uns die Mission für Sie zu setzen, Lösungen zu innovieren, die einen übergreifenden Einfluss auf die Gegenwart und Zukunft haben.

Ihr Projekt, ist unsere Mission.